lautes-Klassenzimmer.de - von Schülern für Schüler
LaKla V.2

Kategorie   Eine neue Ausrede schreiben (Für jede veröffentlichte Ausrede gibt es 2 Punkte!)  
      Ausreden  

*hausaufgabenvergess*  klausuren klausuren  
    posted: 24.03.'03 03:47 Uhr
  by: Quereinsteigerin
Wenn gerade viele Klausuren anstehen, macht bloß nicht zu viele Hausaufgaben.
Die klauen nur die Zeit zum Lernen. Ihr müsst dem Lehrer nur überzeugend 'rüberbringen, dass es im Moment wichtiger ist, für die Klausuren zu lernen und man bei dem Stress die Hausaufgaben ja mal vergessen kann...

*zuspätkomm*  Oma  
    posted: 24.03.'03 03:46 Uhr
  by: Quereinsteigerin
Entschuldigung, ich habe ne alte Oma angefahren.... (dramatische Pause) Die musste ich noch im Wald verscharren.....

*zuspätkomm*  Meine Eltern sind zu spät aufgestanden.  
    posted: 18.03.'03 18:01 Uhr
  by: Jana
Entschuldigen Sie bitte, dass ich zu spät gekommen bin, aber mein/e Vater/ Mutter wollte mich zu Schule fahren, aber dann sind sie später aufgestanden als mein nächster Bus.

*zuspätkomm*  Für Busfahrer  
    posted: 06.03.'03 17:35 Uhr
  by: KuschelMaus2902
Entschuldigung, aber mein Bus hat unsere Haltestelle ignoriert...

*zuspätkomm*  Zahnpasta  
    posted: 27.02.'03 14:14 Uhr
  by: Ausrede Experten
Heute Morgen habe ich zu viel Zahnpasta auf meine Zahnbürste aufgetragen und dann hab ich die ganze Zeit versucht sie wieder hinein zu quetschen...

*zuspätkomm*  Der Direktor ist Schuld  
    posted: 11.01.'03 17:16 Uhr
  by: Eminem
Lehrer: Du kommst zu spät !
Schüler: Der Direktor hat mich aufgehalten. Er wollte checken, ob ich Zigaretten dabei habe.

*kaugummi*  Kaugummi  
    posted: 21.09.'02 18:06 Uhr
  by: Kaugummi Freak
Sollte dich mal ein Lehrer fragen, ob du gerade Kaugummi kaust - dann sag nicht ja - sondern :,,Nee, ich kaue auf meiner Unterlippe. Dumme Angewohnheit, Ich weiß !!!" Kaue des öffteren dann wirklich auf deiner Unterlippe !!! Hat bis jetzt immer geklappt !!

*hausaufgabenvergess*  Aliens  
    posted: 11.09.'02 21:43 Uhr
  by: Verena
Ich wurde von Aliens entführt! Welches Jahr haben wir?

*zuspätkomm*  zu spät...  
    posted: 10.09.'02 23:44 Uhr
  by: Sebbit
Lehrer: "10 Minuten zu spät!"
Schüler: "Ich auch!"

*klogeh*  Englisch  
    posted: 31.08.'02 09:57 Uhr
  by: toblerone
Im Englischunterricht sollte man eher die Entschuldigung "Excuse me Mr/Mrs ..., I have to powder my nose." hervorbringen. Dies erfreut den Englishlehrer und man darf bestimmt mal (kurz)

*frühergeh*  Oma  
    posted: 09.08.'02 20:00 Uhr
"Verzeihen sie bitte, aber ich muss jetzt auch leider schon ihren Unterricht verlassen. Meine Urgroßmutter hat heute nämlich Geburtstag, den 95. Und man weiß ja nie, wie lange noch... Tschüss!"

*zuspätkomm*  Kino  
    posted: 09.08.'02 19:59 Uhr
Sorry, aber gestern war Kinotag und ich war in der Spätvorstellung. Da musste ich noch ausschlafen. Aber jetzt bin ich ja da.

*klogeh*  Die besten Ausreden, wenn man mal auf Klo muss: Musik II  
    posted: 14.07.'02 18:35 Uhr
  by: marisa
Wir sollten doch das Lied "Jingle Bells" auswendig lernen, und auf verschidenen Instrumenten spielen. Darf ich mal meine Haushaufgaben präsentieren??

*geschwänzt*  die blöden Ärzte  
    posted: 14.07.'02 18:28 Uhr
Ich hatte heute um 8.00 Uhr einen Arzttermin, da mir gestern so schlecht war. Also bin ich hingegangen. Aber der Arzt wusste nicht genau, was ich hatte und meinte, ich solle noch zu einem anderen gehen. Also bin ich zu einem anderen gegangen, der meinte allerdings, ich solle zu einem anderen gehen. So ging das dann weiter und ich musste zu 20 Ärzten gehen. Überall musste ich 15min. im Wartezimmer warten. Der letzte sagte mir dann, das ich nur überlastet sei und ich müsste mich einen Tag ausruhen. (Leider haben alle Ärzte vergessen, mir eine Bescheinigung zu geben!!)

*hausaufgabenvergess*  hausaufgabenvergessen  
    posted: 14.07.'02 18:24 Uhr
Meine Katze hatte Durchfall und musste ganz schnell auf Klo. Leider hat sie es nicht mehr geschafft. Da hat sie halt die nächst beste Gelegenheit genommen, das war mein Heft, und hat drauf geschissen. Und ich denke, sowas (Sch***)soll man nicht in die Schule bringen.

*zuspätkomm*  Oh...  
    posted: 03.06.'02 09:57 Uhr
Sie sind auch schon da? Na ja, dann gesell ich mich zu Ihnen.

*zuspätkomm*  DB  
    posted: 27.05.'02 19:05 Uhr
  by: DerKurze160
Entschuldigen Sie bitte, das ich immer zu spät komme, aber ich fahre immer mit der Bahn und den Rest können sie sich jawohl denken...

*geschwänzt*  Döner  
    posted: 27.05.'02 17:06 Uhr
"Döner is(s) besser, als naja, als hungrig."

*zuspätkomm*  die Bahn  
    posted: 27.05.'02 17:05 Uhr
"Sorry, aber bei der Bahn wurde mal wieder gestreikt."

*hausaufgabenvergess*  nächste Woche  
    posted: 23.05.'02 19:39 Uhr
  by: Sarah.1985
...ich dachte, wir hätten nächste Stunde erst Mathe - bis dahin hätte ich die Hausaufgaben sicher gehabt...

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 Nächste Seite )

Diese Seite wurde in 0.809161 Sekunden erstellt.

neue schreiben «

suchen «

Nach Überschrift sortieren «

Nach Kommentaren sortieren«

Einloggen «