|
|
|
Einen neuen Versprecher schreiben
(Für jeden veröffentlichten Versprecher gibt es 3 Punkte!)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
  |
Versprecher
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eve's Wahnvorstellungen
|
|
|
|
posted: 11.06.'04 17:29 Uhr
by: ksuchen
|
Lehrerin: "Ja, was haben Raketen und so denn für Vorteile??"
Eve: "Ja, also, ich mein, wenn die Erde irgendwann mal explodiert oder so, dann können wir ja auf den Mars gehn!"
Klar doch, Eve..........
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wie bitte??
|
|
|
|
posted: 09.06.'04 14:07 Uhr
by:
Laryssa
|
Mathelehrer:
Nachts ist es kälter als draußen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gandhi und der Dalai Lama
|
|
|
|
posted: 07.06.'04 15:05 Uhr
by:
Bernd das Brot
|
Heute nach der Ethik-LK.
Vor ein paar Wochen haben wir einen Text in Ethik behandelt, in dem wir Dalai Lama behandelt haben. Dann war irgendwann von Mahatma Gandhi die Rede gewesen.
Nach der LK fragt mich jedenfalls mein Nachbar: "Sag mal, weißt du noch, wie der Typ hieß, der dieses Dalai Lama geschrieben hat? Ich hab Mohammed Gandhi hingeschrieben, aber ich glaube, das ist falsch!"
Gut erkannt^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kupfer
|
|
|
|
posted: 21.05.'04 11:57 Uhr
by: Klothilde
|
Lehrer zum Schüler: "Warum wird das Kupfer schwarz??"
Schüler: "Was, bitte, könnten sie es wiederholen??"
Lehrer: "Warum wird das Kupfer schwarz??"
Schüler voll verdattert: "Ja das Kupfer wird schwarz!!"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Huhn oder Ei???
|
|
|
|
posted: 07.05.'04 15:16 Uhr
by: Dick
|
Lehrer: "Eine interessante Frage. Was war zuerst, das Huhn oder das Ei?"
Schüler: "Die Blume."
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
was? bitte?
|
|
|
|
posted: 06.05.'04 18:12 Uhr
by: Änn&Bine
|
Unsere Physiklehrerin im Unterricht:
Eine Schülerin schwatzte und die Lehrerin wollte sie mit Kreide bewerfen und meinte daraufhin: "Ich benutz dich gleich als mein Volleyballkorb..."
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sie
|
|
|
|
posted: 01.05.'04 15:49 Uhr
by:
Knüsselbärchen
|
Im zimmer einer 9.Klasse...
Lehrerin (zu Schüler): Also, dann fangen Sie mal mit ihrem Aufsatz an!
Ach nee, ich darf Sie (!) ja Duzen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gute Rechenkünste :D
|
|
|
|
posted: 28.04.'04 16:15 Uhr
by:
Ladylike
|
Eine Schülerin zur Lehrerin: "Wann schreiben wir die zweite Arbeit?!"
Die Lehrerin: "Vor der dritten!!"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ach nee !!!
|
|
|
|
posted: 27.04.'04 16:12 Uhr
by: EVa
|
Lehrerin: Kennt ihr das wenn man durch kaltes Wasser watschelt?? (erwartungsvoller Blick) -- keiner sagt was! Lehrerin: Ist kalt, ne???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
+4°C
|
|
|
|
posted: 27.04.'04 16:03 Uhr
by: EVA
|
Chemielehrerin : "Was passiert, wenn das Wasser z.B. im Meer +4°C beträgt und sich ein Mensch darin 8 min. oder länger aufhält?"
-Verplante Schülerin: Ja, der Mensch erfriert dann . da haben wir alle nur gedacht: "nein, ist die blöd..."
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lümmeltüten
|
|
|
|
posted: 23.04.'04 22:07 Uhr
by:
Kajotta
|
Wir hatten letztens eine Aufklärungsstunde (in der 9. Klasse weiß das doch schon jeder, oder??) und kamen auf das Thema Verhütungsmittel zu sprechen.
Unsere Lehrerin hatte wahrscheinlich keien Lust das Wort Kondom auszusprechen und beschrieb es deshalb so: "Das ist ein Gerät, dass auf nichtmechanische Weise die Bildung von Nachkommen verhindert, auch wenn man sich ganz doll lieb hat!".
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FEUER!
|
|
|
|
posted: 23.04.'04 22:04 Uhr
by:
Kajotta
|
In Chemie arbeiteten wir mal wieder mit dem Brenner. Unsere Lehrerin sagte, dass wir vorsichtig sein sollen weil "es ist nämlich unheimlich anstrengend, so 'nen brennenden Schüler auszutreten!".
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jaja... Französisch...
|
|
|
|
posted: 23.04.'04 22:01 Uhr
by:
Kajotta
|
Unsere Lehrerin zu einem quatschenden Schüler:
"Du bist jetzt still, sonst mach`ich dir was Französisches, was du dir nicht träumen lässt!"
Danach war der Schüler augenblicklich still!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Polo !!!
|
|
|
|
posted: 19.04.'04 13:41 Uhr
by: Eva !
|
Das ist zwar kein Versprecher aber der Lehrer war danach die Lachnummer der Klasse/Schule. Unser Klassenlehrer hat sich eine neues Auto (einen schwarzen VW Touran) gekauft. In das seine Frau gleich ein paar Tage später eine Beule reinfuhr. Als er am nächsten Tag einen Leihwagen hatte, sollten ein Paar Jungs aus meiner Klasse etwas zum Auto bringen. Dann meinte er, dass sie es einfach in den roten Polo legen sollen. Komisch war nur, dass weit und breit kein roter Polo zu sehen war... Zum Entsetzen des Lehrers mussten sie feststellen, dass der rote Polo blau war.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wachsmuth
|
|
|
|
posted: 19.04.'04 13:41 Uhr
by: eva
|
Wir hatten 4 ganze Wochen lang einen total öden, verplanten und dazu nicht gerade hübschen Praktikanten, der uns (einer 8. Klasse) noch nicht mal bis zur Schulter ging.... Er hatte dazu auch noch einen ätzenden bayrischen Dialekt ("...,gell?")
Er schrieb mit uns einen Test über "s" Laute (mit einer 8. Klasse, wohlgemerkt!) und meinte: "Ich werde die Tests jetzt umgeteilt ausdrehen!!!!
Na dis is jut Herr Wachsmuth, sie haben unseren Segen, gell?!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wie auch immer!
|
|
|
|
posted: 18.04.'04 16:36 Uhr
by:
Kajotta
|
Unser Mathelehrer erzählt oft ganz schön viel Mist. Manchmal absichtlich, manchmal unabsichtlich. Letztens kam dann mal wieder so was raus wie:
"Und wenn wir dann unseren goldenen Silberblick schweifen lassen, wird uns die Lösung von hinten durch die Brust ins Auge fliegen! Wer`s als erstes rauskriegt, kriegt die goldene Ananas!"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
eckige kreise
|
|
|
|
posted: 17.04.'04 11:09 Uhr
by: amy
|
Es war der erste Tag nach den Ferien und ich gehörte zu den wenigen, die die Hausaufgaben in Erdkunde (wir sollten einen Bebauungsplan erweitern) gemacht hatten. Mein Lehrer holt mich an die Tafel, weil ich meine HA erklären sollte und fragt mich was ich denn gamcht habe.
Meine Antwort:" Ich habe die viereckigen Kreise erweitert!"
(ich meinte, dass ich die Vierecke zu Kreisen erweitert habe)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Noch mal Geschichte
|
|
|
|
posted: 12.04.'04 16:42 Uhr
by:
Pianola
|
Unser Geschichtslehrer: " So, jetzt macht ihr eine Tabelle mit zwei Spalten in's Heft. In die mittlere schreibt ihr das Jahr..."
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jahre und Tage
|
|
|
|
posted: 12.04.'04 16:41 Uhr
by:
Pianola
|
Unser Geschichtslehrer: " 7000 Tage, also fast 2 Jahre..."
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Euroumstellung ;-)
|
|
|
|
posted: 12.04.'04 16:39 Uhr
by:
Pianola
|
Zwei Jungs aus unser Klasse:
Dominik: "Wir zahlen für die EC-Karte pro Jahr 6 Mark."
Julian: "Haha wir nur 5 Euro!"
Tja, nicht richtig hingehört...
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 Nächste Seite )
|
|