|
|
|
Einen neuen Versprecher schreiben
(Für jeden veröffentlichten Versprecher gibt es 3 Punkte!)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
  |
Versprecher
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lateinlehrer
|
|
|
|
posted: 12.04.'04 16:37 Uhr
by:
Pianola
|
Unser Lateinlehrer hat mal gesagt: ,,Also die Amis und die Menschen...."
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Arbeit
|
|
|
|
posted: 12.04.'04 16:33 Uhr
by:
Pianola
|
Das ist eigentlich kein Versprecher, eher ein "Verschreiber", aber trotzdem lustig. Meine Freundin hatte in der letzten Mathearbeit eine 1- . Und was war der einzige Fehler, den sie gemacht hatte? Sie hatte bei einer Zeitskala 9.60 Uhr hingeschrieben!! Damit wird sie jetzt noch manchmal geärgert...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lehrer
|
|
|
|
posted: 10.04.'04 13:17 Uhr
by:
Kajotta
|
In einer Chemiestunde hat man nun einmal nichts besseres zu tun als seine Lehrer zu nerven. Lehrer: "Es gibt gar nicht so viel Geld, um mich dafür zu bezahlen!"
Schüler: "Sie werden wenigstens dafür bezahlt! Was sollen wir denn da sagen?!"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Waschangewohnheiten
|
|
|
|
posted: 10.04.'04 13:14 Uhr
by:
Kajotta
|
Schüler zu Schüler: "Du kannst mich mal am --BEEP-- lecken!"
Lehrerin: "Nein, du kannst dich auch selber waschen und jetzt ist gut!"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Leistungskontrolle
|
|
|
|
posted: 10.04.'04 13:10 Uhr
by:
Kajotta
|
In Latein kam neulich wieder einer zur mündlichen Leistungskontrolle dran. Der wollte aber nicht, weil er nichts gelernt hatte, weigerte sich und sagte, dass er bestimmt umkippt, wenn er da vorne steht. Darauf sagte unsere Lehrerin:"Ach komm schon. Hab dich nicht so. Halte dich an der Kreide fest und erzähle uns was!"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
der Stift in der Carolin
|
|
|
|
posted: 10.04.'04 13:05 Uhr
by:
Kajotta
|
Neulich in Latein war mal wieder allen langweilig, so dass unser guter Carsten mal wieder mit seinen Stiften spielen musste. Da Caro vor ihm sitzt, steckte er ihr den Stift in die Haare und darauf sagte unsere Lateinlehererin:
"Carsten, nimm den Stift aus der Carolin!"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ihr habt ihr seid ihr müsst.
|
|
|
|
posted: 05.04.'04 13:48 Uhr
by: Eva
|
Unser Rektor ist sehr oft verplant und verspricht sich andauernd.
Als er uns eine Aufgabe in Deutsch geben wollte, weil er mal wieder nicht da war, sagte er ganz cool wie immer: "Ihr habt, ihr seid, ihr müsst die Deutschaufgaben machen!"
Es war der Brüller des Tages und die Jungs sprechen heute noch davon.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tolle Abkürzungen!
|
|
|
|
posted: 03.04.'04 15:46 Uhr
by:
verena
|
Bei einer unserer letzten Klassenarbeiten in Englisch ging es um irgend so 'nen Typen namens Greeley. Nadine, so verpeilt wie sie ist, fragte unseren Lehrer: "Dürfen wir auch Sachen abkürzen, z.B. " G Punkt" (G.)??
Ganz schön blöd, wenn man selber nicht mal schnallt, warum alle einschließlich Lehrer lachen!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gut?!
|
|
|
|
posted: 01.04.'04 15:33 Uhr
by:
Knorri_35
|
"Je mehr, desto gut!"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Letzte Warnung :)
|
|
|
|
posted: 21.03.'04 09:13 Uhr
by:
Ladylike
|
Im Englischunterricht :
Lehrerin (total sauer): Ich warne euch! Ich werde euch nicht mehr warnen!!!
Irgendwie wiedersprüchlich...!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alles Klar?
|
|
|
|
posted: 17.03.'04 17:06 Uhr
by:
Blümchen
|
In Englisch, einem meiner tausend Lieblingsfächer , sollten wir wieder einmal einen gaaaaaaaaaanz spannenden Text übersetzten. Einer dieser grandiosen Ideen unserer tollen Englischlehrerin. Eigentlich sollten wir den Text alleine übersetzen, aber wie das eben so ist, man quatscht ja trotzdem, weil irgendwas muss man ja machen. Da schrie unsere Lehererin total wütend: "Ihr sollt alleine arbeiten, nicht einzeln!"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lange Latte
|
|
|
|
posted: 17.03.'04 16:59 Uhr
by:
Blümchen
|
Unser tolles Computergenie hatte mal wieder seine Hausaufgaben vergessen, was unsere Deutschlehrerin natürlich wieder total an--BEEP--te. Deshalb nahm sie das Klassenbuch, um seine "vergessene Hausaufgaben Spalte " aufzufüllen. Doch weil die schon fast voll war, Sagte sie: "Robert, deine Latte wird auch immer länger!"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tafelanschriften!
|
|
|
|
posted: 11.03.'04 20:06 Uhr
by:
Lea
|
Wieder mal eine Geschichtsstunde bei unseren lieben Lehrerin, die alles kann, nur nicht an die Tafel schreiben!!
Nina(guckt ziemlich verwirrt an die Tafel)
Lehrerin: "Kannst du mein Geschmiere an der Tafel nicht lesen, Nina?"
Nina:"Nee!"
Lehrerin:"Na dann ist ja gut!"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Im Auge
|
|
|
|
posted: 07.03.'04 01:37 Uhr
by:
KillerSchäfchen
|
Wiedermal in einer total langweiligen Erkunde Stunde.
Naja, alle Schüler warfen wieder mal mit Papierknöllchen (Wie man das so kennt). Eins davon traf meine Erkundelehrerin am Arm. Darauf meinte sie mit aufgeregter Stimme: "Das hätte ins Auge gehen können".
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dumm gelaufen...
|
|
|
|
posted: 07.03.'04 01:19 Uhr
by:
KillerSchäfchen
|
Naja, ich hab mal statt "Schilddrüßen Tabletten" "Schildkröten Tabletten"
gesagt, tja das gelächter war groß....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
die wahrheit
|
|
|
|
posted: 08.02.'04 21:56 Uhr
by: Jo
|
Lehrerin stellt ne Frage.
- Stille-
Niemand weiß die Antwort.
Lehrerin: Also..
-Pause-
Ok, ich geb' zu ich bin ne blöde kuh - ich weiß die Frage nicht mehr.
Die Stunde war gelaufen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Faust I
|
|
|
|
posted: 07.02.'04 23:55 Uhr
by:
Iwan
|
Wir haben gerade in Faust gelesen. Da wurde einer aufgerufen und sollte weiterlesen, wusste aber nicht, wo wir waren.
Der Lehrer darauf: Irgendwo in der Hölle!
Eine besondere Note kriegt, finde ich, der Spruch, weil das Ganze in einer Klosterschule passiert ist ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zeit ist relativ oder??!
|
|
|
|
posted: 30.01.'04 18:38 Uhr
by:
tinitus
|
Neulich in Physik sprachen wir uns tatsächliche und gefühlte Zeit.
(Ähnlich wie beim Wetter)
Kamal, unser Klassen"bester", hatte natürlich wieder mal nix gerafft, und fragte unseren Lehrer nach einem Beispiel.
"Also das ist, als wenn du in meinem Unterricht sitzt, nach 'ner Minute auf die Uhr guckst und denkst, es wäre 'ne halbe Stunde vergangen".
No Comment
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
deutsch in mathe
|
|
|
|
posted: 17.01.'04 20:52 Uhr
by: mee
|
Wir hatten mal wieder Mathe mit dem Herrn Schlegel und der Frau L. Ich schrei rüber zur L.: "he, Frau Leira, was soll denn das auf da Tafel da heißen?"
Sie kommt rüber und sagt: "Da musst du schon den Herrn Flegel schlagen..."
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bio
|
|
|
|
posted: 16.01.'04 23:41 Uhr
by:
Ladylike
|
Lehrer: Was macht die Königin??? (bei den Bienen)
Schülerin: Regieren!!!
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 Nächste Seite )
|
|